Samstag, 16. Juli 2011

Wenn es alle machen...

...dann ich halt auch. Habe mich entschlossen, künftig meine geistigen Ergüsse ebenfalls an die desinteressierte und an Informationen überfütterte Mitwelt zu kommunizieren und damit die Datenleitungen des Planeten noch ein klein wenig mehr mit Sinnlosem zu verstopfen. Dies wird - wer mich kennt, dem war das bereits klar - unregelmäßig, planlos und in diversen sinnfreien Mitteilungsformen passieren. Das können Texte, Bilder, Links und anderer Krams sein. Möge sich der/die geschätzte LeserIn dabei amüsieren, langweilen oder was auch immer. Frei nach dem Motto: Das Leben ist ein großes Irrenhaus und Schreiben ist die beste Therapie.

Beste Grüße graviert Markus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.